ROYAL ENFIELD CLASSIC 500 MATT
MOTOR |
Typ: | 1 Zylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV |
Hubraum: | 499 cm³ |
Bohrung/Hub: | 84 x 90 mm |
Verdichtung: | 8,5:1 |
Einspritzung: | elektronische Einspritzung |
Zündung: | elektronisch |
Starter: | Kick- und Elektro-Starter |
|
KRAFTÜBERTRAGUNG |
Primärantrieb: | Duplexkette & Kettenrad |
Sekundärantrieb: | Kette |
Kupplung: | Mehrscheiben-Ölbadkupplung |
Getriebe: | 5-Gang-Getriebe, linksgeschaltet |
|
FAHRWERK |
Rahmen: | Stahlrohrrahmen |
Federung vorn: | hydraulische Teleskopgabel |
Federung hinten: | Stahlschwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen |
Reifen vorn: | 90/90 - 19" - 52 V |
Reifen hinten: | 110/80 - 18" - 58 V |
Bremse vorn: | Scheibenbremse 280 mm mit 2 Kolbenbremszange |
Bremse hinten: | Trommelbremse 152 mm |
|
ABMESSUNGEN |
Länge: | 2.160 mm |
Breite: | 800 mm |
Höhe: | 1.050 mm |
Sitzhöhe: | 800 mm |
Radstand: | 1.370 mm |
Leergewicht: | 175 kg |
Tankinhalt: | 13,5 Liter |
|
MOTORLEISTUNG |
Nennleistung: | 27,2 PS (20,3 kW) bei 5.250 U/min |
Maximales Drehmoment: | 41,3 Nm bei 4.000 U/min |
|
FARBEN |
Squadron Blue, Desert Storm, Battle Green, Gunmetal Grey, Stealth Black |
|
PREIS |
Preis inkl. Nova | 6.349 EUR |
|
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. |
|